Cases

Die DGW am Tag der deutschen Einheit auf dem Stand von Siemens

Auf dem Fest zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober 2018 war die Digitale Graffiti Wand und Photobooth unweit des Brandenburger Tores auf dem Siemens Stand im Einsatz. Für musikalische Unterstützung sorgte Luis von Fünf Sterne Deluxe und als besonders erwähnenswerter Gast im Siemens-Zelt seien Berlins regierender Bürgermeister Müller, sowie Wirtschaftssenatorin Pop zu nennen, die mit viel Freude auf unserer Digital Graffiti Wall + Photobooth digital unterzeichneten.

 

Continue reading Die DGW am Tag der deutschen Einheit auf dem Stand von Siemens


Die Digitale Graffiti Mauer & Photobooth bei Codemotion

Unsere Digitale Graffiti Mauer und Photobooth bot den Besuchern des Codemotion Berlin Event die ideale Abwechlung zu Vorträgen und Seminaren. Vor unserem Greenscreen-Hintergrund konnten sich die Entwicklerteams und Besucher der Veranstaltung fotografieren lassen und anschließend selbst kreativ an der Digital Graffiti Wall & Photobooth gestalten. Das Resultat konnten alle Teilnehmer in Form von Foto-Giveaways als Andenken an das Event mit nach Hause nehmen. Continue reading Die Digitale Graffiti Mauer & Photobooth bei Codemotion