Digital-Graffiti-Wall Photobooth von Urban-Artists beim Innovation-Day

Die Digitale Graffiti Wall & Photobooth für den Innovation Day im Gesundheitssektor

Mit der Digitalen Graffiti Wand von Urban Artists wurde den Gästen des Innovation Day eine moderne und digitale Art der Interaktion geboten.

Nachdem ein Foto von den Gästen gemacht wurde konnten sich die Teilnehmer des Events nach Belieben gestalten und mit lustigen Accessoires kreativ verändern. Diverse personalisierte Hintergründe und digitale Objekte des Kunden konnten in die Bild-Werke mit eingebaut werden. Die Digital Graffiti Wall + Photobooth passte sich optisch perfekt in das Ambiente der Location ein und bildete einen zentralen Eyecatcher und eine interaktive Station für die Veranstaltung. Neben der Photobooth Funktion konnten die Gäste auch Digitale Graffiti Teampainting Kunstwerke erstellen und Keywords und das Eventmotto digital und innovativ kreieren. Jedes digitale Kunstwerk wurde direkt an der digitalen Graffiti Wand ausgedruckt und an die Gäste als Giveaway verschenkt. Digitales Branding, Eventmotto, Logo sowie personalisierte Fotos und Fotohüllen lassen die Teilnehmer des Innovation Day bestimmt mit Freude an die Veranstaltung zurückdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *