Die Urban Artists' Digitale Graffitiwand Jubiläum East Side Mall

Digitale Graffiti Wand mit Photobooth zum einjährigen Bestehen der East Side Mall

Mit einem großen medialen Aufgebot feierte die East Side Mall ihr einjähriges Bestehen. Während die musikalische Untermalung des Abends (z.B. 2Raumwohnung) der Masse ordentlich einheizte, hatten die Gäste der East Side Mall zur Unterhaltung vielfältige Möglichkeiten, sich von Kartentricks, Musik, Essen, einer Lightshow und eben der Digitalen Graffiti Wand der Urban Artists begeistern zu lassen.

Setaufbau mit Menschen, East Side Mall mit Urban Artists

Ein großer Erfolg

Nach zäglichem Anfang war spätestens beim zweiten Gast das Eis gebrochen und die Leute konnten gar nicht mehr genug bekommen von unserer Fotobearbeitung, dem malen an unserer Digitalen Wand und den zugehörigen Ausdrucken. Ein passendes Souvenir und eine schöne Erinnerung an den Abend.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte eine Djane mit Lightshow.
Auch das Cateringpersonal ließ sich ein Andenken nicht entgehen.

Zum Schluss ein gewohntes Bild

Wir schlossen das Event der Digital Graffiti Wall mit den anderen Dienstleistern des Abends (Fotografen, dass Catering-Team, die Veranstalter, sowie das Mall-Security-Team), die sich in unserer Fotobooth ablichten ließen.

Die Besucher der Veranstaltung werden an der Digitalen Wand aktiv
Für Nachrichten und Danksagungen, oder einfach nur zum Spaß haben.
Ein schönes Andenken an einen gelungenen Abend
Mit der Urban Artists Photobooth mit Greenscreen die eigenen Fotos bearbeiten und gleich mitnehmen.

Unser Setaufbau: Willkommen in der East Side Mall!