Urban Artists Digital Graffiti Mauer in Koeln

Die digitale Graffiti Mauer zum Keywordpainting bei einem Street-style Event in Köln

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung in den Abenteuerhallen Köln-Kalk wurde die digitale Graffitimauer für ein Keywordpainting benutzt, um Stärken und Schwächen, alte und neue Ziele zu definieren und für die Mitarbeiter auf der Digital Graffiti Wall festzuhalten.

Während das Event auf großer Bühne im Hauptsaal stattfand, wurde eine daran grenzende Skatehalle für Aktivitäten genutzt. Räumlichkeiten und Aktivitäten sorgten für einen starken urbanen Einfluss der gesamten Veranstaltung ( Urban Street Style Event ). In Gruppen durchliefen die Gäste verschiedene Stationen und Workshops und konnten sich an der Digitalen Graffiti Wand künstlerisch austoben. Es wurde ein Skateboard- sowie ein BMX-Workshop für alle Teilnehmer und Mitarbeiter angeboten und digitales Graffiti.

Urban Artists graffiti-mauer in Koeln

Im Nachgang unserer Wandgestaltung auf digitaler Ebene wurden die Endresultate des Keyword-paintings ( Digital Graffiti Painting ) auf der großen Bühne gezeigt und mittels eines Moderators erörtert, interpretiert und diskutiert.

Impressionen vom Digital Graffiti Streetart Painting Event und der Digital Graffiti Wall:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *