Urban Artists Digital Graffitiwall in Hamburg

Digitale Graffitiwand mit Photobooth in Hamburg

Die Digital Graffiti Wall mit Photobooth auf dem Event eines Flugzeugteile-herstellers in Hamburg. Vor einem beeindruckendem Panorama direkt an der Elbe fotografierten, zeichneten und kreierten die Urban Artists gemeinsam mit den Gästen einzigartige Bilder an der Digital Graffiti Wall. Beflügelnde Atmosphäre, starkes Team, ein unvergessliches Event auch für uns.

Die Digital Graffiti Wall & Photobooth war die perfekte und abwechlungsreiche Fun-Station für das Event im Hamburger Hafen. Gäste konnten sich zuerst vor unserem Greenscreen Hintergrund fotografieren lassen und im Anschluss wurde ein Hintergrund ausgewählt. Bevor die finalen Giveaway-Fotos inklusive Branding an die Gäste gegeben wurden konnten sich die Teilnehmer noch mit digitalen Accessoires und digitalen Elementen selbst verfeinern. An der Premium Event-Photobooth von URBAN ARTISTS gibt es fast keine Grenzen und die Event-Gäste können ihrer Kreativität freien Lauf lassen – somit ist die Digital Graffiti Wall + Photobooth / Digitale Wand eine clevere Fun-Station für jedes Event. Sie können die Digitale Wand entweder alleine oder mit Fotoboxfunktion für z.B. Abendvernstaltungen buchen in Berlin und ganz Deutschland.

Urban-Artists Digitale-Graffiti Wand in Hamburg.

Die Digital Graffiti Wall von Urban Artists in Hamburg

Digitale Graffitiwand in Hamburg

Mit Kollegen gemeinsame Erinnerungen schaffen – immer gut für’s Teamgefühl an der URBAN ARTISTS Digital Graffiti Wall und Fotobox

Urban Artists Digital Graffitiwall in Hamburg

Digital Graffiti meets incentive – Foto-Kunstwerke wurden vor Ort erstellt und konnten direkt mitgenommen werden

Zum Austausch unter Mitarbeitern lud ein namhafter Hersteller von Flugzeugteilen zum Empfang auf eine Hamburger Veranda. Direkt an der Elbe gelegen konnten sich die Gäste mittels der Digitalen Graffiti Wand und der Photobooth selber eine einmalige Erinnerung schaffen. Ausdrucke der auf der digitalen Graffitiwand verfeinerten Fotos wurden vor Ort erstellt und konnten direkt mitgenommen werden (Giveaway Fotos).

Urban Artists Digital Graffiti Wall exchange hub

Teambuilding at it’s best! Urban Artists Digital Graffiti Wall exchange hub.

Die Urban Artists Digitale Graffitiwand an der Elbe

Kollegen mit Herz: Vor der Digitalen Foto-Wand tauen alle auf.

  • Photobooth

  • Außenbereich

  • Give-away (Kunden erhalten vor Ort einen/mehrere Ausdruck/e ihrer Werke)

 

IHRE ANFRAGE