digital-graffiti-foto-booth-ref-urban-artists-brand-berlin-teaser

BRAND BERLIN Kongress | Digitale Graffiti Mauer & Photo Booth

Kongress: Die Digitale Graffiti Mauer bei BRAND BERLIN | Urban Artists

Unsere Digitale Graffiti Mauer und Foto-Booth war das ideale Sideevent bei diesem Kongress von Brand Berlin in der Location „EventPassage“ im Herzen Berlins. Die Gäste konnten sich vor unserem Greenscreen-Hintergrund fotografieren lassen.So wurden Sie innerhalb von Sekunden vom Bildhintergrund freigestellt und konnten sich selbst innovativ digital in Szene setzen. Ob individueller Hintergrund wie zum Beispiel die Berliner Mauer oder andere klassische Hintergründe Berlins. Die Event-Gäste gestalteten viele individuelle, digitale Graffiti-, Streetart und Foto-Kollagen-Designs mit Branding des Events und handgezeichneten persönlichen „Noten“ und Eindrücken von dieser Veranstaltung.

 

Die Gäste hatten an der digitalen Fotobox mit digitaler Malfunktion viel Spaß

 

Mit Stempelfunktionen der Digitalen Graffiti Wand hatten die Gäste eine Menge Spaß und dokumentiereten sich selber dabei.

 

digitale Schablonenvorlagen zum Aussprühen vereinfachen das digitale Malen

 

Die digitalen Schablonen vereinfachen das digitale Malen mit der Sprühdose. So enstehen in sekundenschnelle oft genutze Vorlagen wie Sprechblasen und andere Elemente.
 
 
Giveaway des interaktiven Messestands mit der Fotobox
 
Nach Fertigstellen des digitalen Kunstwerkes konnte jeder Gast des interaktiven Messestandes sein Kunstwerk mit nachhause nehmen.
 
 

Live Painting während des Haupstadtkongresses war neben der Digitalen Graffiti Wand ein zusätzlicher Blickfang

 

live-painting-digital-ref-urban-artists-brand-berlin-hautpstadtkongress

 

Unserer Urbanartist gestaltete live ein Streetart-Kunstwerk, welches ein zusätzlicher Blickfang neben den anderen Messeständen war und von den Verantstaltern des „Brand Berlin“-Kongresses per Videodokumentation mit aufgenommen wurde.

 

 

Urban Artists stiftete das Streetart-Kunstwerk zu Versteigerung am Abschluss der Veranstaltung von Brand Berlin

Das Live-Painting der Urban Artists wurde auf dem Berlin Kongress "Brand Berlin" versteigert

Zur feierlichen Abschlussrunde wurde das Streeart-Kunstwerk versteigert und erhielt einen glücklichen Besitzer :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *